Startseite
    Was ich Euch noch sagen wollte
    Bienvenido
    Die Abreise/Ankunft
    Altag
    Meine neue/alte Familie
    Meine neue Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piechenaufweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein kleines Brüderchen

Ich weiß ,dass unser Verhältniss sehr schwierig ist und wir usn oft streiten,aber trotzdem habe ich dich sehr lieb. Du bist der beste bruder der Welt und ich bin so froh dass es dich gibt. Es ist ein sehr komisches Gefühl zu wissen,dass mein kleiner Bruder nicht mehr so klein ist wenn ich wieder komme. Du wirst dich verändern,älter,erwachsener und vor allem noch größer werden!! Aber bild dir mal nichts drauf ein,du bleibst IMMER mein kleiner(!!!) Bruder!! pass auf dich auf und verwüste mein Haus bloß nicht^^!!und wehe meinem lieben Computer geht es wenn ich wieder komme nicht gut...wehe da ist was kaputt!!

Ich liebe dich,mein kleines brüderchen,deine ätzende Svhwester Nummer 2

21.11.06 04:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung