Startseite
    Was ich Euch noch sagen wollte
    Bienvenido
    Die Abreise/Ankunft
    Altag
    Meine neue/alte Familie
    Meine neue Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piechenaufweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Esther-Mausi

Meine liebe Esther-Schwester!!Ich kenne dich nun schon fast mein ganzes Leben lang. Du bist ein Teil meines lebens und meiner Familie. Du bist meine 2. Schwester und ich lieb dich soo dolle!! Es ist so komisch jeden Tag alleine zur Schule zu fahren...Ich vermisse unsere gemeinsamen Busfahrten!!und was ich noch mehr vermisse sind unsere Görst-Spiel-Orgien!!! Freue mich schon,wenn wir diese weider celebrieren können=)!!! Pass auf dich auf meine Süße!!! Vermisse dich sehr und lieb dich soooooo dolle,deine kleines verrüktes Piechen!!!!

21.11.06 04:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung