Startseite
    Was ich Euch noch sagen wollte
    Bienvenido
    Die Abreise/Ankunft
    Altag
    Meine neue/alte Familie
    Meine neue Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piechenaufweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine O.C.-Maus

Die Imkäääääääää=)!!! süße,dich kenne ich nun auch schon fast mein Lebenlang!!!Du bist für mich auch eine unersetzbare Person!! Wir ahben schon eine Menge zusammen durch gemacht und bei uns sind auch schon sehr viele Tonnen an Tränen geflossen!!In der Zeit in der wir keinen Kontakt hatten,hat mir immer etwas gefehlt und jetzt weiß ich auch was: ein "imkiges" lustiges Wesen!! Du bist einfach immer du selbst...Ich meine,ich kenne keinen der Chucks zu seiner Konfirmation trägt..ah doch: DICH!!!Vermissse dich und unsere stundenlangen O.C.-Abende-Nächte-Tage sehr...Wenn ich wieder da bin,müssen wir die ganzen uns fehlenden Episoden nachholen (das heißt kein schlaf)!!!Freue mich wenn ich dich wiedersehe...Pass auf dich auf und bleib du selbst (ernie und bert/50 Cent und sein *piep*-Training^^)!!!

Lieb dich soooooooooo dolle,deine kleine Pia

21.11.06 04:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung