Startseite
    Was ich Euch noch sagen wollte
    Bienvenido
    Die Abreise/Ankunft
    Altag
    Meine neue/alte Familie
    Meine neue Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piechenaufweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kääääthyyyyyyy

Meine Kathy-Mausi!!! Ich habe dich so unendlich lieb gewonnen=) und ich bin so gerne mit dir zusammen,denn uns ist nie langweilig und es gibt immer etwas zum lachen!! Ich zähle nur mal ein paar Sachen auf: Die Frau mit der Tüte aufm Kopf/ Der Mann mit dem Haus auf dem Fahrrad/ Welche Nummer ist der denn??(Stand ganz FETT aufm Rücken) / Ich habe F.U.B.S./ Der Mann in der Bahn^^/"hallo du,die katharina kennt dich..."!!!! Jaja,ich habe immer mit dir meinen Spaß (also nicht so einen Spaß^^)!! Ich kann außerdem auch immer mit dir reden,auch über ernste Themen, und ich weiß dass du immer für mich da bist!!! Danke!!! und du fehlst mir sehr...wenn ich wieder da bin wird erstmal wieder ordentlich gesoffen=) Freue mich wenn ich dich wieder in den Arm nehmen kann.... Lieb dich über alles,deine kleine Pia-mausi!!!
21.11.06 05:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung