Startseite
    Was ich Euch noch sagen wollte
    Bienvenido
    Die Abreise/Ankunft
    Altag
    Meine neue/alte Familie
    Meine neue Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piechenaufweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saira

Mit Saira wohne ich eigentlich zusammen!! Sie ist eine sehr liebe und nette Person,aber dadurch,dass sie immer so viel unterwegs ist,verbringe ich mehr Zeit mit Beba und ihrer Familie!! Trotzdem habe ich Saira schon sehr lieb gewonnen....sie behandelt mich als wäre ich ihr eigenes Kind und ist immer sehr lieb zu mir...Ich kann gut mit ihr reden und sie kann super gut kochen =)!!!Ich bin sehr froh dass ich hier mit ihr zusammen wohne und sie ist auch meine "neue" Familie!!!
21.11.06 05:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung