Startseite
    Was ich Euch noch sagen wollte
    Bienvenido
    Die Abreise/Ankunft
    Altag
    Meine neue/alte Familie
    Meine neue Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piechenaufweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine neue/alte Familie

Meine Familie in Altagracia etc

Da mein Papi ja Venezolaner ist,habe ich ihr natürlich auch Familie!! Die wohnen in Altagracia,Caracas,San Juan und Valencia. Meine Oma,Uroma,3 Onkels und Cosuinen wohnen in Altagracia,was recht weit weg ist,glaube ich!! eine andere tante wohnt in San Juan,wo ich oft hinfahre,da mein Cousin hier in Valencia studiert und ich dann mit ihm zusammen fahren kann!! und 2 Tanten wohnen in Valencia (Naguanagua) wie ich und dadurch sehe ich die sehr oft,was mich sher freut,denn die sind sehr lieb und manche von euch kennen die soagr...okay glaube nur Esther und Imka und eben meine Family !!! Ich fühle mich hier sehr wohl und es hilft mir sehr dass ich hier auch meien Familie habe!! Das war auch der Grund,wasrum ich ausgerechnet nach venezuela für ein jahr gegangen bin!!! Nun lerne ich endlich die Sprache meiner Familie und lerne die Kultur,das Land und das Leben hier besser kennen....
21.11.06 05:40


Saira

Mit Saira wohne ich eigentlich zusammen!! Sie ist eine sehr liebe und nette Person,aber dadurch,dass sie immer so viel unterwegs ist,verbringe ich mehr Zeit mit Beba und ihrer Familie!! Trotzdem habe ich Saira schon sehr lieb gewonnen....sie behandelt mich als wäre ich ihr eigenes Kind und ist immer sehr lieb zu mir...Ich kann gut mit ihr reden und sie kann super gut kochen =)!!!Ich bin sehr froh dass ich hier mit ihr zusammen wohne und sie ist auch meine "neue" Familie!!!
21.11.06 05:33


Die Teletubbys ^^

Ich habe hier eine neue Familie gefunden =)--> die teletubbys!! zu denen gehören: tinkywinky(gordo),dipsy(belkis), lala(beba),el sol( genzy) und ich bin dann das letze Mitglied: Po (ich)!! Ihr wundert euch bestimtm wie wir darauf gekommen sind,aber das ist ganz normal bei uns=)!!! Die sind alle so wie meine richtige Familie in deutschland!! Verrückt,Lustig und sehr lieb!!! Alle kümmern sich lieb um mich und sind immer für mich da...Ich unternehme viel mit denen und ich fühle mich sehr wohl mit ihnen!!!Beba ist zu meiner besten Freundin hier geworden,denn wir machen Alles zusammen und ich bin auch schon ihre neue "hermana"!!!Ich bin hier sehr gut aufgehoben und bin gerne bei ihnen zu Hause....

21.11.06 05:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung