Startseite
    Was ich Euch noch sagen wollte
    Bienvenido
    Die Abreise/Ankunft
    Altag
    Meine neue/alte Familie
    Meine neue Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piechenaufweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich Euch noch sagen wollte

Mein Schaaaaaaatz

Das Beste immer am Schluss:

Mein kleiner schatz,meine kleine Töle,mein Hundi,mein dickerchen, mein Süßer,eben einfach mein Hund=) Balu,du bist ein super toller Hund und ich vermisse dich sehr.,...Freue mcih wenn ich wieder jeden Tag mit dir spazieren gehen kann!!Und freue mich,wenn ich wieder von dir getröstet werden kann,wenn ich mal etwas traurig bin.... pass auf dich auf,mein verrückter Schnuckel *hundeküsschen*

hab dich lieb<3

P.s: wehe eine person,die das liest,denkt dass ich verrückt bin,weil ich hier etwas für meinen Hund schreibe...der hat auch Gefühle !!!!

21.11.06 05:23


Die Nachbarschaft der Waldnielerstraße

Die meisten von euch kenne ich nun schon fats mein ganzes Leben lang!!!Ihr seid alle sehr nett und manche sind für mich schon wie meine Familie oder meien 2.-Mütter!!! Ich freue mich schon,wenn ich endlich wieder da bin und euch alle wiedersehe!!! Leider werde ich nicht mehr so lange in dieser Nachbarschaft bleiben,denn ich bin ja auch bald 18 uns gehe irgednwann studieren und ziehe,denke ich mal,weg...Trotzdem war es schön mit dieser Nachbarschaft meine Kindeheit verbracht zu haben...
21.11.06 05:19


Die 11 B

So ihr Lieben..ich wollte euch nur mal sagen,dass ich echt traurig bin,dass ich das letzte Jahr,in dem wir noch alle zusammen sind,nicht mit euch zusammen erleben kann!! Ihr seid eine super Klasse und ich ahbe mich immer sehr wohl in unserer Klasse gefühlt...Ich werde euer Verhalten von vor 3 Jahren nie vergessen...Danke nochmal für euer respektvolles Verhalten!!!! Freue mich Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.....

21.11.06 05:15


Meine Saloon/Anjuna - Mädels

Meine lieben Mädels...Ich vermisse unsere freitaglichen Besuche im Saloon oder im Anjuna sehr....Das war immer sehr lustig und amüsant und es hat mir immer so viel Spaß gemacht!!! Ihr 4 seid einfach super toll und es macht Spaß mit euch wegzugehen und ich danke der lieben Nadine,dass sie mich dieser Gruppe zugefügt hat!!!Und wehe,dass wir dieses Ritual nicht mehr weiter celebrieren wenn ich wieder da bin...dann gibt es haue=)!!! Ihr habt jetzt eh nicht mehr soo viel Spaß an den Freitagen,weil ich ja nicht mehr da bin --> hehe,gar net eingebildet!!

Lieb Euch Alle Über Alles!!!!Kuss

21.11.06 05:12


Der Felix (der Hase)

Felix,du bist mir so wichtig!! Du bist der beste beste-Freund!! Ich bin so froh dass es dich gibt!!! Ich kann immer mit dir reden und du warst immer für mich da,als es mir schlacht ging!! Und bist sogar mitten in der Nacht vorbei gekommen,nur um mich zu trösten-->Danke für alles!!!Ich vermisse dich und unsere "back-nachmittage" sehr!! Es ist auch oft schwer mit dir ,aber ich glaube das schaffen wir in den nächsten Jahren auch noch!!! Hab dich sooo unendlich dolle lieb,kuss,deine verrückte/schwierige Pia

P.S: Na,kannst du dich noch an den "besonderen" Film erinnern?!? Sehr interessant war der,nicht wahr?! ^^

21.11.06 05:08


Die Kääääthyyyyyyy

Meine Kathy-Mausi!!! Ich habe dich so unendlich lieb gewonnen=) und ich bin so gerne mit dir zusammen,denn uns ist nie langweilig und es gibt immer etwas zum lachen!! Ich zähle nur mal ein paar Sachen auf: Die Frau mit der Tüte aufm Kopf/ Der Mann mit dem Haus auf dem Fahrrad/ Welche Nummer ist der denn??(Stand ganz FETT aufm Rücken) / Ich habe F.U.B.S./ Der Mann in der Bahn^^/"hallo du,die katharina kennt dich..."!!!! Jaja,ich habe immer mit dir meinen Spaß (also nicht so einen Spaß^^)!! Ich kann außerdem auch immer mit dir reden,auch über ernste Themen, und ich weiß dass du immer für mich da bist!!! Danke!!! und du fehlst mir sehr...wenn ich wieder da bin wird erstmal wieder ordentlich gesoffen=) Freue mich wenn ich dich wieder in den Arm nehmen kann.... Lieb dich über alles,deine kleine Pia-mausi!!!
21.11.06 05:02


Meine O.C.-Maus

Die Imkäääääääää=)!!! süße,dich kenne ich nun auch schon fast mein Lebenlang!!!Du bist für mich auch eine unersetzbare Person!! Wir ahben schon eine Menge zusammen durch gemacht und bei uns sind auch schon sehr viele Tonnen an Tränen geflossen!!In der Zeit in der wir keinen Kontakt hatten,hat mir immer etwas gefehlt und jetzt weiß ich auch was: ein "imkiges" lustiges Wesen!! Du bist einfach immer du selbst...Ich meine,ich kenne keinen der Chucks zu seiner Konfirmation trägt..ah doch: DICH!!!Vermissse dich und unsere stundenlangen O.C.-Abende-Nächte-Tage sehr...Wenn ich wieder da bin,müssen wir die ganzen uns fehlenden Episoden nachholen (das heißt kein schlaf)!!!Freue mich wenn ich dich wiedersehe...Pass auf dich auf und bleib du selbst (ernie und bert/50 Cent und sein *piep*-Training^^)!!!

Lieb dich soooooooooo dolle,deine kleine Pia

21.11.06 04:56


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung